Führung mit Sally der Grubenente

Montag, 04. Juli 2022 13:00
  • Abenteuer & Forschen
  • Lernen & Spaß
  • Familienveranstaltungen
466
  • Salzwelten Hallstatt
  • 0 €
  • ab 7 Jahre
Ablauf
Hallo Kinder! Ich bin’s Sally, die schlaue Grubenente! Ich wohne im Salzbergwerk ganz tief unter der Erde. Ich plantsche gerne im Salzsee, watschle durch die Tunnel und singe lustige Lieder. Doch am allerliebsten mag ich es, wenn Freunde zu Besuch kommen! Während der Führung durch das Bergwerk, entdeckst du geheimnisvolle Stollen, rutschst über alte Bergmannsrutschen und erfährst viel Wissenswertes über das Salz. Ich freue mich auf dich und deine Familie! Juli & August: jeden Montag und Freitag um 15:00 Uhr
Zusätzliche Information
Leitung: 
Salzwelten Altaussee
Bundesland
Steiermark, Bad Aussee
No data